Unternehmen & Gründer

Das Einzelunternehmen LAPPmedien+events vereint Medien- und Eventdienstleistungen unter einem Dach. Dominik Lapp gründete LAPPmedien+events im März 2013 in Hagen am Teutoburger Wald, seit September 2014 befindet sich der Unternehmenssitz in Osnabrück.

Der Geschäftsbereich Medien umfasst Redaktion, Medienberatung und Medienproduktion. LAPPmedien+events ist dabei einerseits als Dienstleister tätig und unterstützt Kunden in den genannten Bereichen. Andererseits entwickelt, produziert und vermarktet das Unternehmen aber auch eigene Medienformate, zum Beispiel das Onlinemagazin kulturfeder.de.

Der Geschäftsbereich Events umfasst die Konzeption, Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Hier ist LAPPmedien+events einerseits ebenfalls als Dienstleister für Kunden tätig, entwickelt und realisiert andererseits jedoch auch eigene Eventformate.

Welche Aufgabe auch immer zu lösen ist: LAPPmedien+events stellt dabei grenzenlose Begeisterung, Passion und Hingabe in den Fokus.

Dominik Lapp (Foto: Jörg & Claudia Kraatz)Dominik Lapp, der Gründer von LAPPmedien+events, ist im Medien- wie Kulturbereich gleichermaßen zu Hause. Er ist studierter Journalist, ausgebildeter Verlagskaufmann und Social-Media-Manager. Im Kulturbereich stand er selbst schon auf der Bühne und arbeitete im Tonstudio. Er hat eine Theatergruppe geleitet, war als Regieassistent tätig, führt Regie und entwickelt Eventformate. Als Journalist, Blogger und Texter schreibt er vornehmlich über Kulturelles, aber auch über andere Themen für unterschiedliche Medien und Kunden sowie für das Onlinemagazin kulturfeder.de.

 

Advertisements