Projekte & Produkte

Neuer Regieauftrag für Dominik Lapp
Anlässlich des Reformationsjubiläums 2017 wird das Pop-Oratorium „Luther“ von Dieter Falk (Musik) und Michael Kunze (Text) in der EmslandArena im niedersächsischen Lingen zu sehen sein. Dominik Lapp wird Regie führen, Julia Felthaus wurde als Choreografin verpflichtet und Jason Weaver obliegt die Musikalische Leitung. Tickets gibt es über die Webseite der EmslandArena.

kulturfeder_15012016-01

Onlinemagazin für Kultur
Das Onlinemagazin kulturfeder.de schlägt seit dem Jahr 2006 eine Brücke zwischen Special-Interest- und Fachmagazin und spricht deshalb zwei Zielgruppen an: diejenigen, die sich für kulturelle Themen interessieren und diejenigen, die kulturelle Themen machen. Dabei ist kulturfeder.de genauso informativ wie unterhaltsam. Unsere Texte sind anspruchs- und gehaltvoll, aber voraussetzungsfrei zu lesen. Im Fokus der Berichterstattung stehen Rezensionen, Interviews und Hintergründe zu kulturellen Themen, insbesondere aus den Bereichen Musical und Oper.

 

Advertisements